10. Botheler Bogenturnier

Am Sonntag machten sich mit Kathrin Stürmer, Dagmar Dumke und Steven Meißner 3 Schützen des SV Isernhagen N.B. auf den langen Weg nach Bothel, um dort das jährlich stattfindende 30-Meter-Turnier zu schießen.

Standesgemäß für Botheler Verhältnisse war das Wetter sehr gut, nur der Wind auf der Anlage war nicht ganz einfach zu händeln. Auch wie gewohnt, war die 1.-klassige Verpflegung. Neben Brötchen, Kuchen und Kaffee gab es eine große Salatauswahl und viel Grillgut.

 

Für unsere Isernhägener gab es sehr erfreuliche Platzierungen.
So kam für Steven der 1. Platz mir 650 Ringen heraus. Dagmar erreichte mit 603  Ringen den 4. Platz und Kathrin landete auf Platz 2 mit nur 7 Ringen Abstand zur Erstplatzierten.

 

Ergebnisse und weitere Bilder auf der Seite des SV Bothel 

Diese Diashow benötigt JavaScript.