Ergebnisse der Vereins- und Gemeindemeisterschaft Bogen Halle 2016

Am 08. November 2015 wurde die Vereins- und Gemeindemeisterschaft Halle der Bogenschützen ausgetragen. Geschossen wurde auf eine Entfernung von 18m. Es gingen 13 Schützen in 10 unterschiedlichen Altersklasse an den Start. Hier die Gewinner und Platzierten im Detail:

Herrenklasse Recurve: Christoph Loewe musste sich nur Steven Meißner geschlagen geben.
Schülerklasse A Recurve: Justus Beck ist Vereins- und Gemeindemeister Bogen Halle 2016.
Jugendklasse Recurve: Jeweils den Titel in Ihrer Altersklasse holten sich Nils Sundmacher und Kathrin Stürmer.
Herren Altersklasse Recurve: Den Meistertitel gewann Lars Sundmacher.
Seniorinnen Recurve: Bei den Seniorinnen ging der 1. Platz an Margarete Ratajczak.
Damenklasse Recurve: Platz 1 ging an Dagmar Dumke, gefolgt von Annika Loewe.
Damenklasse Compound: Das erste Mal in dieser Runde dabei und gleich den Titel geschnappt: Heike Ferling.
Herrenklasse Blankbogen: Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es zwischen Dr. Erck Elolf, dem Erstplatzierten, und Hans-Peter Germann.
Schülerklasse Blankbogen: Der 1. Platz ging an Reik Felix Elolf.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung.
Weiter geht es für einen Teil der Schützen am 28./29. November 2015 mit der Kreismeisterschaft.
Wir wünschen unseren Schützen hierfür „Alle ins Gold„.

Weiteres zu Sport und Verein findet Ihr auf unseren Seiten.