Kreismeisterschaften 2015 – Luftgewehr

Am 1. Tag der Kreismeisterschaften trat unsere Jugend in der Disziplin Luftgewehr Freihand an. Nach einem spannenden Wettkampf konnte Sebastian Mühlnikel, gefolgt von Niklas Matz auf dem 2.Platz, sich den Titel sichern. Rebecca Franz schoss an dem Tag persönliche Bestleistung und belegt damit einen hervorragenden 2. Platz im Bereich Jugend weiblich. Aber auch die Mannschaft mit Annaclara Pieper, Sebastian Mühlnikel und Niklas Matz konnte die Kreismeisterschaft mit dem 1. Platz abschliessen.
Am 2. Tag waren dann unsere Schüler dran. Leider blieben Marlene Pieper, Toni Marin und Ricarda Matz an diesem Tag deutlich unter ihren Möglichkeiten. Trotzdem belegt Marlene in der Einzelwertung den 4. Platz. Als Mannschaft konnten sie die Bronzemedaille gewinnen.
Schön das alle sich für die Regionsmeisterschaft im Mai qualifiziert haben