11. Botheler Bogenturnier

Am 17. Juli 2016 fand das 11. Bogenturnier des SV Bothel statt. Mit dabei waren unsere Bogenschützen Annika Loewe, Christoph Loewe und Dagmar Dumke.

Geschossen wurde auf eine Entfernung von 30 Metern. Christoph Loewe belegte in der Schützenklasse Recurve nach 72 Wertungspfeilen mit 622 Ringen den 14. Platz. Bei den Damen Recurve platzierte sich Dagmar Dumke mit 615 Ringen auf Platz 2 und Annika Loewe mit 595 Ringen auf Platz 4.

In der Mannschaftswertung belegten unsere drei Starter/innen mit 1832 Ringen den 5. Platz.

In diesem Jahr hatte der SV Bothel mit 190 Schützinnen / Schützen einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Das Feld umfasste insgesamt 49 Scheiben. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Mehr rund um Sport und Verein ist auf diesen Seiten zu finden.