Ach du dickes Ei

Unter dem Motto „Ach du dickes Ei“ trafen sich am Donnerstag, den 24.03.2016 im Gasthaus Dehne 21 Mitglieder und Freunde des Vereins zum Eierpreisschießen. Nachdem man sich mit leckeren Speisen aus der Küche des Gasthaus Dehne gestärkt hatte, ging man zu einem fairen und spannenden Wettkampf über. 600 Eier galt es den Abend zu verteilen, um so mehr freute sich Swen Laske, der mit einem Gesamtteiler von 123 8 Pakete Eier mit nach Hause nehmen durfte. Auf dem 2. Platz folgte mit einem Gesamtteiler von 124 Monika Matz. Auch sie bekam 8 Pakete Eier für das Osterfest. Michael Graeber folgte auf Platz 3 (Gesamtteiler 130 / 7 Pakete Eier) und Joachim Pieper auf Platz 4 (Gesamtteiler 132 / 7 Pakete Eier), knapp gefolgt von Sabine Gries auf Platz 5 (Gesamtteiler 133 / 6 Pakete Eier). Auch der letzte ging nicht leer aus und nahm noch 18 Eier mit nach Hause. Der Abend klang mit netten Gesprächen, oft zum Thema selbstgemachte Eierspeisen und Eierliköre zu später Stunde aus.

Wir möchten allen Siegern hier noch einmal gratulieren und wünschen allen ein schönes Osterfest.