Bogenhütte erhält “Scheibenständer“

Am 30. September 2016 endet offiziell die Freiluftsaison der Bogenschützen.
Während der Wintermonate müssen die sich auf dem Festplatz befindenden Scheiben eingelagert werden.

Damit die Scheiben den Winter möglichst ohne Schäden überstehen, wurde in die Bogenhütte ein „Scheibenständer“ eingebaut. Wir konnten uns über eine Sachspende, in Form des benötigten Holzes, von der Firma Lopian Holzbau GmbH (online: Lopian Holzbau GmbH) freuen!

Herzlichen Dank dafür!

Hier das Ergebnis:

Für die Bogenschützen geht es dann am 07. Oktober 2016 mit der Hallensaison 2017 weiter.
Trainiert wird in der großen Sporthalle der Grundschule Auf dem Windmühlenberge in Isernhagen N.B.. Das Training findet montags und freitags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Interessierte dürfen gerne zum Ausprobieren vorbeischauen.

Mehr Informationen rund um Sport und Verein sind hier auf diesen Seiten zu finden.