Bogenschützen ermitteln Vereinsmeister

Am 08. Mai 2016 ging es bei den Bogenschützen um die Vereinsmeistertitel. Geschossen wurde bei viel Sonne, aber zum Leidwesen der Schützinnen und Schützen bei jeder Menge Wind. Der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch. Mit guter Laune und viel Elan wurde um jeden einzelnen Ring gekämpft. Geschossen wurden zweimal 36 Pfeile.

Am Ende konnten sich folgende Schützinnen und Schützen durchsetzen:

Herrenklasse Recurve: Christoph Loewe mit 504 Ringen
Damenklasse Recurve: Annika Loewe mit 449 Ringen
Jugendklasse Recurve: Nils Sundmacher mit 581 Ringen
Jugendklasse weiblich Recurve: Kathrin Stürmer mit 415 Ringen
Herren Altersklasse Recurve: Lars Sundmacher mit 504 Ringen

Herzlichen Glückwunsch!
Am 18./19. Juni 2016 geht es dann mit der Kreismeisterschaft weiter. Hierfür allen Teilnehmern „Alle ins Gold“!

Mehr rund um Sport und Verein gibt es hier auf diesen Seiten zu entdecken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.