Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2016 – Luftgewehr

Am 27.02.2016 traten unsere Jugendlichen in der Disziplin Luftgewehr Freihand in Sehnde zu den Kreismeisterschaften an.

Selbst Grippe und Fieber konnte unsere Jugend nicht davon abhalten zu einem fairen Wettkampf anzutreten, sogar eine Jugendfreizeit wurde für die Meisterschaften unterbrochen. Belohnt wurde der Einsatz mit einem 1. Platz für Sebastian Mühlnikel (Jugend männl.). Auch Toni-Leandra Marin belegte bei der weiblichen Jugend mit 366 Ring den 1. Platz, gefolgt von Rebecca Franz auf dem 3. Platz Die Mannschaft bestehend aus Marlene Pieper, Toni Marin und Sebastian Mühlnikel konnte sich mit einem tollen Gesamtergebnis von 1063 Ring ebenso den 1. Platz sichern. In der Altersklasse Junioren B konnte Niklas Matz den 3. Platz gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem die Teilnahme bei den Regionsmeisterschaften für diese Schützen dank ihrer tollen Leistung jetzt schon fest steht, warten wir jetzt gespannt auf die Limits für die Landesmeisterschaft.