Northeimer Osterturnier

Ostern ist schon zum Greifen nah und schickt seine Vorboten. Am 19./20. März 2016 fand das Osterturnier des Northeimer Bogensportvereins „Silberpfeil“ statt.

Für den SV Isernhagen N.B. begaben sich Annika Loewe, Christoph Loewe und Dagmar Dumke auf die Ostereiersuche. Geschossen wurde auf eine Entfernung von 30 Metern. Nach einem klassischen ersten Durchgang, ging es im zweiten Durchgang auch darum sich für jede ungerade Zahl, die auf der Scorecard ein Osterei kreuzte, sich ein Ei zu sichern. Jeder von uns konnte ein paar ergattern.

Am Ende belegte Christoph Loewe mit 571 Ringen den 8. Platz in der Schützenklasse Recurve. In der Damenklasse Recurve belegte Annika Loewe den 6. Platz (556 Ringe) und Dagmar Dumke den 4. Platz (600 Ringe).

Herzlichen Glückwunsch!
Mehr Informationen rund um Sport und Verein findet Ihr auf diesen Seiten.