Kreismeisterschaft Bogen im Freien 2017

Am Sonntag 28. Mai wurden die Kreismeisterschaften Bogen im Freien 2017 in Ahlten ausgetragen. Unser Verein ging mit 6 Schützinnen und Schützen an den Start.

In der Herrenklasse Recurve erzielte Steven Meißner mit 563 Ringen der 1. Platz vor Christoph Loewe mit 524 Ringen.

In der Damenklasse erreichte Annika Loewe den 2. Platz mit 483 Ringen vor Dagmar Dumke mit 471 Ringen.

Auch unsere Jugend schnitt sehr erfolgreich ab. Justus Beck sicherte sich mit 368 Ringen den 2. Platz in der Klasse Schüler A. Nils Sundmacher erreichte den 1. Platz in der Jugendklasse mit 600 Ringen.

Frank Scharnhorst startete für seinen Stammverein BSV Hänigsen und erreichte den Sieg in der Blankbogen Klasse.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer zu Ihren Erfolgen und wünschen viel Glück für die Qualifizierung zur Landesmeisterschaft.

Ein Gedanke zu “Kreismeisterschaft Bogen im Freien 2017

1. Pingback: Landesverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2017 | Schützenverein Isernhagen N.B. von 1910 e. V.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.