Kreismeisterschaften der Bogenschützen

Am 02./03. Juni 2018 fanden die Kreismeisterschaften im Freien der Bogenschützen in Lehrte statt.

Sechs unserer Schützinnen und Schützen gingen hier an den Start um sich für die Landesverbandsmeisterschaften zu qualifizieren. Im Vorfeld wurde natürlich fleißig trainiert.

Los ging es mit unserer kleinsten. Felicitas Groß konnte sich in der Schülerklasse C weiblich Recurve beweisen. Mit 428 Ringen belegte sie den 1. Platz und wurde somit Kreismeisterin 2018.

Mit dabei in der Herrenklasse Blankbogen, belegte Frank Scharnhorst mit 508 Ringen den 2. Platz.

Mit 561 Ringen sicherte sich Nils Sundmacher in der Juniorenklasse männlich Recurve den 1. Platz.

In der Damenklasse Recurve schoss sich Annika Loewe mit 414 Ringen auf Platz 4.

In der Herrenklasse Recurve stellten sich zwei unserer Schützen der Konkurrenz. Hier konnte sich Steven Meißner mit 565 Ringen den 2. Platz erkämpfen. Dicht dahinter mit 562 Ringen, Christoph Loewe auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr rund um Sport und Verein ist hier auf diesen Seiten zu finden.