sportlicher Jahresanfang – Ahltener Hallenturnier

Am 06. und 07. Januar 2018 fand das Hallenturnier der SG Ahlten statt. Unsere Bogenschützen ließen es sich nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder daran teilzunehmen. Mit dabei, um den Start in das neue Jahr sportlich zu gestalten, waren Frank Scharnhorst, Nils Sundmacher, Lars Sundmacher, Annika Loewe und Christoph Loewe. Hier die Ergebnisse:

Frank Scharnhorst belegte in der Herrenklasse Blankbogen mit 403 Ringen den 2. Platz.

In der Juniorenklasse männlich Recurve konnte sich Nils Sundmacher mit 553 Ringen durchsetzen. Damit Platz 1.

In der teilnehmerstärksten Klasse ging Lars Sundmacher an den Start. Lars belegte mit 469 Ringen in der Klasse Master männlich Recurve den 13. Platz.

Annika Loewe schoss sich in der Damenklasse Recurve auf Platz 4.

In der Herrenklasse Recurve belegte Christoph Loewe mit 516 Ringen ebenfalls den 4. Platz.

In der Mannschaftswertung Recurve konnten sich Nils Sundmacher, Christoph Loewe und Lars Sundmacher den 2. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!

Herzlichen Dank an die SG Ahtlen für das (wie immer) sehr gut organisierte Turnier. Wir kommen gerne wieder!

Mehr rund um Sport und Verein ist hier auf diesen Seiten zu finden.