Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen

Am 28. April 2018 fand die Vereinsmeisterschaft im Freien 2018 der Bogenschützen statt.

In diesem Jahr hatte unsere Bogenschützen teilweise mit ordentlich Wind zu kämpfen. Das war jedoch kein Grund zum Aufgeben. Acht Schützen gingen an den Start. Hier die Ergebnisse im Überblick:

Herrenklasse Recurve
1. Platz: Steven Meißner, 522 Ringe
2. Platz: Christoph Loewe, 503 Ringe

Damenklasse Recurve
1. Platz: Dagmar Dumke, 466 Ringe
2. Platz: Annika Loewe, 413 Ringe

Schüler C weiblich Recurve
1. Platz: Felicitas Groß, 483 Ringe

Jugendklasse männlich Recurve
1. Platz: Justus Beck, 231 Ringe

Juniorenklasse männlich Recurve
1. Platz: Nils Sundmacher, 523 Ringe

Herrenklasse Blankbogen
1. Platz: Frank Scharnhorst, 519 Ringe

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!

Für die Bogenschützen ist nun die nächste Station die Kreismeisterschaft am 02. und 03. Juni 2018 in Lehrte. Dort heißt es sich zu den Landesverbandsmeisterschaften zu qualifizieren. Wir drücken die Daumen und wünschen „alle ins Gold“!

Mehr rund um Sport und Verein, ist hier auf diesen Seiten zu finden.