Heiko Keib ist Deutscher Meister 2019 in der Halle

Nach dem Gewinn der Landesverbandsmeisterschaft am 27.Januar (Beitrag) in der Klasse Herren Recurve gewann Heiko Keib am 09.03.2019 auch den Titel des Deutschen Meisters Bogen Halle 2019.

Vom 8.3. bis 10.3. fand die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2019 in Biberach/Baden Württemberg statt. Gestartet am Samstag Nachmittag stand Heiko nach 60 Pfeilen der Qualifikationsrunde mit 570 Ringen auf dem 10. Platz. Damit war er für das Finale der letzten 16 gesetzt.

Mit einem 6:4 zum Start des Achtelfinales gegen den Siebten der Qualifikation begann sein Durchmarsch bis ins Finale. Nachdem er sich sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale der K.O. Runde jeweils mit 6:2 für sich entscheiden konnte, stand er im Finale um den Titel in der Klasse Recurve Herren. Auch das Finale konnte er mit 6:2 gewinnen und ist damit verdient Deutscher Meister 2019 der Recurve Herren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos von Dagmar Dumke