Erfolgreiche Kreismeisterschaft 2019 für unsere Bogenschützen

Vergangenen Sonntag, den 26.05.2019, fand die Kreismeisterschaft Bogen im Freien statt. Veranstaltungsort in diesem Jahr war das Außengelände der Schützengesellschaft Ahlten. Sonnenschein aber starker Wind forderten höchste Konzentration unserer acht teilnehmenden Bogenschützen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: drei erste Plätze und drei zweite Plätze für den Schützenverein Isernhagen N.B. Zudem dominieren die Schützen die am stärksten besetzte Herrenklasse Recurve und konnten dort die ersten vier Plätze erringen.

Die Platzierungen  im Überblick

Recurve Junioren
Platz 1 Nils Sundmacher
Recurve Damen
Platz 2 Annika Loewe
Blankbogen Herren
Platz 2 Frank Scharnhorst
Recurve Herren
Platz 1 Heiko Keib
Platz 2 Christoph Loewe
Platz 3 Dirk Richter
Platz 4 Steven Meißner
Platz 8 Enrico Groß
Mannschaftswertung Recurve Herren
Platz 1 Heiko Keib, Christoph Loewe, Dirk Richter

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! Jetzt heißt es „Daumen drücken“ für die Limits zur Qualifikation für die Landesmeisterschaft 2019.

Ein Gedanke zu “Erfolgreiche Kreismeisterschaft 2019 für unsere Bogenschützen

1. Pingback: Erfolgreiche Landesmeisterschaft WA im Freien | Schützenverein Isernhagen N.B. von 1910 e. V.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.