Neue Bänke für die Hahle

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Schützenverereins Isernhagen N.B. zum gemeinsamen Arbeitseinsatz. Eine kleine Gruppe der freiwilligen Helfer sorgte für Ordnung auf dem Schießstand am Gasthaus Dehne, der andere Teil brachte den Bogenplatz auf der Hahle und die Bogenhütte für kommende Außensaison auf Vordermann. Ab 10 Uhr wurde fleißig gefegt, geputzt, aufgeräumt und die Bogenscheiben auf dem Platz aufgestellt.

Unter fachkundiger Anleitung von Enrico Groß wurden außerdem zwei neue Bänke gebaut und auf dem Bogenplatz nahe der Schießlinie installiert. So stehen in Zukunft für die Bogenschützen während der Trainingszeiten neue Ablagen für Ihre Ausrüstung bereit, aber auch Besucher und Spaziergänger am Schützenplatz kommen damit in den Genuss neuer Sitzgelegenheiten.

Zum Abschluss ließen alle den Tag beim Grillen und gemütlichen Beisammensein an der Bogenhütte auf der Hahle ausklingen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle unsere fleißigen Helfer und auch an die großzügigen Spender, die diesen erfolgreichen Arbeitseinsatz ermöglicht haben.

Ab Montag den 01.04.2019 startet dann für die Bogenschützen die Außensaison auf dem Gelände am Schützenplatz auf der Hahle.