Bericht zur Kreismeisterschaft – Bogen Halle 2023 in Hänigsen

Am Wochenende vom 26. – 27.11.2022 hieß es für 10 Schützen aus unserem Verein früh aufstehen,
denn die Kreismeisterschaft Bogen Halle für die Saison 2023 in Hänigsen stand auf dem Terminplan.

Dabei gingen unsere Schützen in 6 Kategorien an den Start.
Am Samstag ab 10:00 Uhr waren die Recurve Jugend und die Compound Schützen dran.
In der Kategorie Recurve Jugend weiblich sicherte sich Lina Gean Behre mit 421 Ringen den Titel der Kreismeisterin. Auch auf dem Treppchen stand Alessia Montrone mit 353 Ringen und belegte den dritten Platz.

Auch in der Kategorie Compound Herren konnte ein Podestplatz errungen werden.
Mit 532 Ringen wurde Michael Fehlau zweiter.

Am Sonntag starteten dann die Recurve Damen, Herren und Senioren.

In der Kategorie Recurve Damen konnte sich Dagmar Keib mit 472 Ringen den Titel der Zweitplatzierten
ergattern und auf Platz drei rutsche Olivia Hansen mit auf das Podest.

Bei den Herren konnte Heiko Keib mit 566 Ringen den Ersten Platz erringen.

Margarete und Gerald Ratajczak, konnten sich in der Kategorie Senioren,
den Zweiten und Dritten Platz sichern.

Insgesamt war es ein spannendes und erfolgreiches Wochenende für unseren Verein.

Wir gratulieren allen Schützen zu Ihren Erfolgen mit einem dreifachen „Gut Schuss und alle ins Gold“.

Vielen Dank an den BSV Hänigsen für die Ausrichtung und der leckeren Verköstigung während der Pausen.