Isernhagen N.B. stellt den Landesmeister Bogen Halle 2024

Letztes Wochenende (27.-28.01.2024) fand die Landesverbandsmeisterschaft 2024 Bogen Halle
in der großen Pestalotzi Sporthalle in Rotenburg/Wümme statt.

Am Samstag machten sich zwei unserer Compoundschützen dazu auf den Weg.
Ab 07:30 begann die Ausgabe der Startkarten.
Um 08:30 wurde die Veranstaltung offiziell durch den Niedersächsischen Sportschützenverband eröffnet.
Die ersten Pfeile flogen dann ab 09:15 auf die Scheiben.
In der Kategorie „Compound Herren“ konnte sich Dirk Richter den 8. Platz mit 564 Ringen
und Michael Fehlau den 12. Platz mit 546 Ringen sichern.

Am Sonntag früh waren die „Recurve-Herren“ am Start.
Hier hat Heiko Keib mit 573 Ringen den Ersten Platz errungen und ist Landesmeister Bogen Halle 2024.

Uns hat es wieder einmal riesig Spaß gemacht, vielen Dank an die Organisatoren und Ausrichter.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Erfolgen und wünschen weiterhin alle ins Gold.