And the Pokal 2023 goes to …

Am letzten Freitag haben wir wieder das traditionelle Pokalschießen auf unserem Schießstand veranstaltet.
Zur Wahl standen der Köhler-Pokal für die Damen, der Dehne-Pokal für die Herren und der Groß-Pokal
für alle Teilnehmer.
Da dies ein reines Glücksschießen ist, zählt hier nicht wer den besten Teiler oder die meisten Ringe erzielt,
sondern wer so nah wie möglich an den vorher unbekannten Teiler heran kommt.
Die Teiler wurden vor dem Schießen von den Pokalspendern festgelegt.

Und nun zu den platzierten:

Merle Ebeling konnte sich den Köhler-Pokal mit einer Differenz zur Vorgabe mit nur 12,4 Teilern erschießen.
Der Zweite Platz ging an Isabell Zecher mit einer Abweichung von 44,5 und den Dritten Platz belegte Bettina Fehlau
mit 46,7 Teilern unterschied.

Der Dehne-Pokal ging mit nur 0,7 Teiler Differenz an Christoph Loewe.
Pascal Zinnecker hatte mit 10,6 Teilern den Zweiten und Enrico Groß den Dritten Platz mit 11,3 Teilern unterschied belegt.

Und der Groß-Pokal steht dieses Jahr bei Swen Laske in der Vitrine.
Er konnte sich mit 1,5 Teilern unterschied vor Enrico Groß mit 1,6 Teilern und Monika Matz mit 9,3 Teilern, den Ersten Platz sichern.

Nach dem Schießen gab es noch ein leckeres Schnitzel-Essen.

Wir gratulieren allen Pokalgewinnern mit einem dreifachen Gut Schuss und alle ins Gold.