Firmen- und Vereineschießen 2024

Nach vier Jahren Pause, bedingt durch die Pandemie und der Sanierung unseres Schießstandes,
haben wir am letzten Freitag, den 16.02.2024 wieder unser traditionelles Firmen- und Vereineschießen durchgeführt.

14 Mannschaften mit je drei Teilnehmern – allesamt Mitglieder bzw. Mitarbeitende von ortsansässigen Firmen und Vereinen – konnten wir begrüßen. Neben den Pokalen für die beste Mannschaft, die beste Dame und den besten Herren,  gab es auch tolle Sachpreise im Wert von 2.600 € zu gewinnen.

Dafür geht ein ganz herzlicher Dank an unsere Sponsoren:
Juwelier Goldgraeber, Autohaus Köhler, Wundervoll Braut, Zahnarztpraxis Dr. Stock, Ingenieurbüro Märker GmbH und  Easyfitness.

Und hier die Platzierten:

Mannschaftswertungen:
Das Team „Inter-Essen Gemeinschaft“ sicherte sich den Pokal für die beste Damenmannschaft.
Den Pokal für die beste Herrenmannschaft gewann das zweite Team von Fritz-Gerald Thies  „Gülle und Co“.

Einzelwertung nach Ringen:
Der Pokal für die beste Dame in der Einzelwertung ging an Elke Gerns-Bätke mit 94 Ringen.
In der Einzelwertung der besten Männer, konnte sich Jörg Schweizer mit 96 Ringen durchsetzen.

Einzelwertung nach Teiler:
In der Auswertung „Bester Einzelteiler“ hat Irmgard Thies mit einem 72,2er und Daniel Henke mit einem 23er Teiler
je eine Armbanduhr vom Juwelier Goldgraeber gewonnen.

Nach dem Zufallsprinzip wurden die weiteren Sachpreise, wie die Gutscheine für ein Wochenende mit unterschiedlichen Autos vom Autohaus Köhler, Tücher mit Broschen und Kerzenständer sowie Kochbücher von Wundervoll Braut, eine elektrische Zahnbürste von der Zahnarztpraxis Dr. Stock, ein Gutschein für das Gasthaus Dehne sowie ein Gutschein von Blumen Fischer vom Ingenieurbüro Märker GmbH und noch einige Gutscheine für EMS-Sport und Massagen von Easyfitness vergeben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Abend bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.

In diesem Sinne, ein dreifaches „Gut Schuss und alle ins Gold“