Deutsche Hallenmeisterschaften des Deutschen Schützenbundes im Bogenschießen

Mit seinem gutem Ergebnis auf den Landesverbandsmeisterschaften konnte sich Nils Sundmacher (Archivfoto) für die Deutschen Hallenmeisterschaften des Deutschen Schützenbundes qualifizieren. Die Meisterschaften wurden in der Zeit vom 04. bis 06.03.2016 in Bad Segeberg ausgetragen. Nils Sundmacher belegte in der Jugendklasse männlich Recurve in einem Starterfeld von 53 Teilnehmern mit 523 Ringen den 40. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die gesamte Ergebnisliste gibt es auf den Seiten des Deutschen Schützenbundes (http://www.dsb.de/termine/event/71690-Deutsche-Meisterschaft-Halle-Meldeschluss-08.02.2016/).

Damit ist die Hallensaison nahezu beendet. Die Bogenschützen bereiten sich nun auf die Außensaison vor. Bis einschließlich Ende März wird noch in der Sporthalle der Grundschule Auf dem Windmühlenberge trainiert. Im Anschluss daran geht es auf dem Festplatz in der Hagenstraße weiter.

Weitere Informationen rund um Sport und Verein sind auf diesen Seiten zu finden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.