Firmen- und Vereineschießen

Am Freitag, den 28.11.2016 traffen sich fast 80 Teilnehmer aus Isernhagener Firmen und Vereinen im Gasthaus Dehne, um am jährlichen Pokalschießen teil zu nehmen. Neben Pokalen gab es zahlreiche Sachpreise im Wert von mehr als 1000,- Euro zu gewinnen. Die Preise wurden gespendet von den Firmen Goldgraeber, Auto-Köhler, Gärtnerei Fischer, Steuerbüro Katz und Pen & Paper. Gewinner des Mannschaftspokals der Männer war das Team Goldgraeber 1. Bei den Frauen gewannen Muschi`s Mitarbeiterinnen. Beste Einzelschützen waren Michael Graeber und Dorit Droth, die auch, ebenso wie Jürgen Bendix eine Armbanduhr gewann. Wir haben uns über alte Gesichter wie Gülle & Co oder die Feuerwehr gefreut, aber auch über neue wie zB. GYM 100 oder den Minerälölvertrieb Gruschka. Es gab den Abend nette Gespräche, einen fairen Wettkampf und das alles bei gewohnt gutem Essen des Gasthaus Dehne.