Jugend gewinnt Werner-Bösche-Förderpreis

Bei der Siegerehrung der Jugend des KSV Burgdorf kam große Überraschung und Freude in der Jugendabteilung auf. Aufgrund ihrer hervorragennden Leistung zu den Kreismeisterschaften im Bereich Luftgewehr Freihand gewannen Marlene und Annaclara Pieper, Toni-Leandra Marin, Rebecca Franz, Sebastian Mühlnikel und Niklas Matz in diesem Jahr den Werner-Bösche-Förderpreis und einen zusätzlichen Preis eines unbenannten Spenders für das beste Mannschaftsergebnis aller Teilnehmer bei den Kreismeisterschaften Jugend und Junioren.

Kreismeister Luftgewehr Freihand wurden in der Jugend Sebastian Mühlnikel und Toni-Leandra Marin, zusammen mit Marlene Pieper konnten sie auch als Mannschaft die Goldmedaille holen. Rebecca Franz und Niklas Matz errangen jeweils eine Bronzemedaille. Nebenbei gab es noch Auszeichnungen in Gold und SIlber für die abgeschlossenen Rundenwettkämpfe.