Kreismeisterschaft der Bogenschützen – Nils Sundmacher wird Kreismeister

Am 18. und 19. Juni 2016 fand die Kreismeisterschaft der Bogenschützen des KSV Burgdorf in Lehrte statt. Für den SV Isernhagen N.B. e.V. traten 6 Schützinnen und Schützen an.

Nils Sundmacher konnte sich in der Jugendklasse Recurve durchsetzen und gewann mit 603 Ringen den 1. Platz. In der Herren Altersklasse Recurve belegte Lars Sundmacher (Beitragsfoto) den 3. Platz (533 Ringe).

In der Herrenklasse Recurve sowie in der Damenklasse Recurve gingen jeweils zwei unserer Mitglieder an den Start. In der Herrenklasse belegte Steven Meißner mit 544 Ringen den 2. Platz und Christoph Loewe mit 471 Ringen den 4. Platz. Bei den Damen platzierte sich Dagmar Dumke auf Platz 2 (516 Ringe) und Annika Loewe auf Platz 3 (437 Ringe).

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Jetzt heißt es warten auf die Qualifikationsringzahlen zu den Landesverbandsmeisterschaften. Wir hoffen, dass sich möglichst alle unserer „Schützlinge“ qualifizieren konnten. Wir drücken die Daumen!

Mehr rund um Sport und Verein, sind auf diesen Seiten zu finden.