Kreismeisterschaften Bogen Halle 2019

Am 24. und 25. November 2018 fanden die Kreismeisterschaften Bogen Halle für das Sportjahr 2019 statt, die dieses Mal in Hänigsen ausgetragen wurden.

In diesem Jahr sind wir mit 8 Schützen und Schützinnen an den Start gegangen, die ihr Können alle in Gruppe 2 am Sonntagvormittag beweisen durften.

In der Herrenklasse Recurve traten gleich fünf unserer Schützen an.Enrico Groß verbesserte sein letztjähriges Ergebnis auf 383 Ringe und belegte am Ende der Wettkämpfe Platz 11.

Bester Teilnehmer aus unseren Reihen war Heiko Keib, der mit 582 Ringen den 1. Platz belegte.

Auch die drei anderen Starter verbesserten Ihre Ringenzahlen gegenüber dem Vorjahr jeweils um über 20 Ringe. So erreichte Christoph Loewe mit 534 Ringen Platz 4 in der Gesamtwertung. Ebenfalls dabei und mit 518 Ringen auf Platz 5 war Steven Meißner. Als 5. Starter errang Dirk Richter mit 472 Ringen den 6. Platz.

In der Damenklasse Recurve waren wir durch Annika Loewe vertreten, die nach 60 Wertungspfeilen insgesamt 467 Ringe und damit Platz 3 erreichte. 

Lars Sundmacher stellte sich in der Klasse Master männlich Recurve der Konkurrenz. Mit insgesamt 504 Ringen schoss sich Lars auf Platz 2 seiner Altersklasse. 

Nils Sundmacher ging in der Klasse Junioren männlich Recurve an den Start. Mit 549 Ringen nach 2 Wertungsdurchgängen auf dem 1. Platz stand.

Wir beglückwünschen alle Schützinnen und Schützen zu diesen tollen Leistungen und drücken die Daumen, für die Qualifikation zu den Landesverbandsmeisterschaften, welche im Januar 2019 stattfinden.

 

Ein Gedanke zu “Kreismeisterschaften Bogen Halle 2019

  1. Pingback: Landesverbandsmeisterschaften Bogen Halle 2019 | Schützenverein Isernhagen N.B. von 1910 e. V.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.