Landesverbandsmeisterschaften Bogen Halle 2019

Am 26. und 27. Januar 2019 fanden die diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften Bogen Halle 2019 statt.
Drei unserer Schützen konnten sich bei den Kreismeisterschaften (Bericht) hierfür qualifizieren.

Am Samstag ging Nils Sundmacher in der Juniorenklasse Recurve an den Start. In der mit insgesamt acht Startern besetzten Altersklasse errang Nils mit 542 Ringen den 2. Platz.

In der Herrenklasse Recurve waren insgesamt 36 Schützen angetreten. Darunter Christoph Loewe und Heiko Keib.
Christoph Loewe schoss sich in der Qualifikationsrunde mit 518 Ringen auf den 27. Platz. Eine Teilnahme am Finale war damit leider ausgeschlossen.
Mit 576 Ringen führte Heiko Keib das Feld nach der Vorrunde an. Im Finale gewann Heiko Runde für Runde jedes Match und konnte sich am Ende über den 1. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen!

Die nächste Station sind jetzt die Deutschen Meisterschaften. Unsere drei Schützen hoffen nun auf die Qualifikation.

Ein Gedanke zu “Landesverbandsmeisterschaften Bogen Halle 2019

1. Pingback: Heiko Keib ist Deutscher Meister 2019 in der Halle | Schützenverein Isernhagen N.B. von 1910 e. V.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.