Der erste König der Könige ist …

Eine neue Tradition wurde gestartet: Am Freitag den 27.09.2019 fand zum ersten Mal das Schießen um den Titel König der Könige statt. Teilnehmen dürfen alle volljährigen amtierenden oder ehemaligen Majestäten, die einen Königstitel im Verein errungen haben oder vor ihrem Beitritt Bürgerkönig in Isernhagen N.B. waren.
Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen am ersten Wettkampf um den neuen Pokal teil, der im gleichen Modus, wie das jährliche Königsschießen vor dem Schützenfest ausgetragen wird: Wertung der Summe aus den besten beiden Teilern.
Das Rennen um den Titel gestaltete sich sehr spannend. Am Ende konnte sich mit einem 25er und einem 99er Teiler unser ehemaliger, mehrfacher Schützenkönig Jörg Kaula den Titel holen.
Herzlichen Glückwunsch an unseren König der Könige 2019!