Unsere Majestäten 2023

Liebe Schützenfreunde,

letztes Wochenende konnten wir pünktlich zum Königschießen, wenn auch mit leichten Startschwierigkeiten,
unseren neuen digitalen Schießstand erstmals in Betrieb nehmen.
So konnten wir schon mal testen, was unsere neue Anlage kann.

Hier unsere künftigen Majestäten:

Bei den Damen konnte sich Rebecca Franz (mitte) durchsetzen.
Den zweiten Platz belegte Monika Matz (links), der dritte Platz ging an Annika Loewe (rechts).

Erstmalig bei unserem Königsschießen der Herren dabei,
konnte sich Nico Kunze (mitte) auch gleich behaupten.
Der Vizekönig ging an Pascal Zinnecker (links) und auf dem dritten Platz steht Matthias Kunze (rechts).

Auch unsere Jugend hat einen neuen König, Simon Kunze.

Aber damit nicht genug – wir haben eine weitere Majestät, die sich gegen die anderen Teilnehmer durchgesetzt hat. Herzlichen Glückwunsch an Corinna Volbers, unsere künftige Bürgerkönigin 2023!

 

Wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns auf unser Schützenfest (26. – 28.08.2023).

Gut Schuss und alle ins Gold

Euer Schützenverein Isernhagen N.B.