Kreismeisterschaft Bogen Halle 2017

Am 26. und 27.11.2016 wurden die Kreismeisterschaften Bogen Halle 2017 in Lehrte ausgetragen. Sechs unserer Schützinnen und Schützen gingen dort an den Start.

Am Samstag konnte sich nach 60 Wertungspfeilen Nils Sundmacher mit 555 Ringen in der Jugendklasse männlich Recurve durchsetzen und belegte den 1. Platz. Silber und damit den 2. Platz konnte sich Justus Beck mit 408 Ringen in der Schülerklasse A männlich Recurve erkämpfen.

Sonntag belegte Lars Sundmacher mit 403 Ringen den 4. Platz in der Herrenaltersklasse Recurve. Christoph Loewe wurde in der Herrenklasse Recurve mit 482 Ringen Zweiter. In der Damenklasse Recurve sicherte sich Annika Loewe mit 458 Ringen, vor Dagmar Dumke mit 398 Ringen, den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Mehr rund um Sport und Verein ist hier auf diesen Seiten zu finden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.