Weihnachtspreisschießen 2019

Am 13.12. war es wieder soweit – das jährliche Weihnachtspreisschießen stand auf dem Plan. Mit insgesamt 36 Teilnehmern in diesem Jahr war es schon fast rekordverdächtig besucht. Geschossen wurde um Gänse, Roastbeef, Schweinefilet und diverse weitere Preise, welche aufgrund der Vielzahl an teilnehmenden Schützen in großen Taschen angekarrt werden mussten. So war auch auf dem Schießstand reges Treiben, denn alle Anwesenden mussten zehn Schuß abgeben und haben dabei versucht, die zwei besten Teiler des Abends zu schießen. Den ersten Platz hat unsere Damenleiterin Betty Fehlau belegt und durfte sich somit als Erste einen der Preise aussuchen. Bei uns geht aber niemand leer aus, sodass am Ende alle Teilnehmer mit gefüllten Beuteln nach Hause gehen konnten.

Zum Schluss noch ein paar Fotos dieses schönen Abends: