28. Ahltener Hallenturnier

Am 4. und 5. Januar fand zum 28. Mal das Hallenturnier der SG Ahlten statt, welches auch von unseren Bogenschützen seit vielen Jahren sehr gerne als Jahresauftakt genutzt wird um zu schauen wie der aktuelle Leistungsstand nach den Weihnachts- und Silvestertagen ist.

Zusätzlich ist es für einige Schützen eine Art Generalprobe vor der in wenigen Wochen stattfindenden Landesmeisterschaft.

In diesem Jahr hatten wir neben erfahrenen Schützen mit Karin und Verena auch zwei Damen am Start, die zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen haben.

Die Ergebnisse aller Bogenschiessenden  können sich sehen lassen.

Heiko belegte Platz 1 bei den Herren, Nils Platz 1 bei den Junioren. Frank erreichte Platz 4 in der Blankbogenklasse und in der Mannschaftswertung erzielten Rico, Nils und Heiko den zweiten Platz.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen „Alle ins Gold“ für die folgenden Turniere.

Hier noch ein paar Bilder vom Turnier: